Tag der Offenen Tür bei den Boogie-Bären

Am Samstag den 10. Oktober 2015 findet ein Tag der offenen Tür bei den Boogie-Bären statt.

Veranstalter ist BB-Swing, die Lindy Hop Abteilung.

Es finden Kurse in Lindy Hop, Boogie Woogie, Shag und Balboa statt. Ein gute Gelegenheit um unverbindlich das Tanzangebot des Vereins kennenzulernen. Jeder darf kommen und mitmachen; weder Partner noch Anmeldung sind erforderlich.
In euerem eigenen Interesse wäre es toll, wenn ihr bequeme Kleidung und tanzbare Schuhe (z.B.: Ledersohle oder Gummisohle Typ Hallensportschuhe) mitbringt.

Zeitnah nach dem Tag der offenen Tür bieten wir euch die Möglichkeit mit unseren Einsteigerkursen zu beginnen und vom Fußgänger zum Tänzer zu werden!

Drumherum könnt ihr euch bei einem leckeren Kuchenbüffet, Kaffee und Kaltgetränken stärken. Nach den Tanzstunden lassen wir die Veranstaltung mit einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen ausklingen. Unsere Trainer stehen euch während des Tags der offenen Tür jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Herzlichst,
Euer BB Swing Team

 

Programm

ab 14:00 Uhr Begrüßung mit Kaffee & Kuchenbuffet  
14:30 - 15:30 Uhr

Lindy Hop 1
(Einsteiger ohne Grundkenntnisse)

Shag 1
(Einsteiger ohne Grundkenntnisse)

15:45 - 16:45 Uhr

Balboa 1
(Einsteiger ohne Grundkenntnisse)

Lindy Hop 2
(mit Grundkenntnissen)

17:00 - 18:00 Uhr

Balboa 2
(mit Grundkenntnissen)

Shag 2
(mit Grundkenntnissen)

18:00 - 20:00 Uhr Tanzen & Schwatzen an der Bar  

 

Unsere Stunden bauen aufeinander auf, d.h. wer beim Einsteiger dabei war oder die Grundschritte schon kennt, kann auch die Stunden für Fortgeschrittene besuchen.

 

Fragen? Antwort: mirjam@boogie-baeren.de

****
Liebe BBs, Spenden für das Kuchenbüffet sind sehr willkommen. Bitte kurze Rückmeldung zur geplanten Leckerei an sarah@boogie-baeren.de Dankeschön!
****

Ort: Vereinsheim, Gneisenaustr. 16, 80992 München
Anfahrt

Zurück