Verein bedankt sich bei fleißigen Online Trainern

von Katrin Kerber

Während der Verein sich auf dem Weg in eine neue Normalität mit Präsenztrainings bewegt, finden unsere Online-Trainings immer weniger Anklang. Der Vorstand hatte zu Beginn der Pandemie in Hardware investiert, um ein qualitativ ansprechendes Online-Training zur Verfügung stellen zu können. Einige Trainer haben sich bereit erklärt, ihr Training auch vereinsübergreifend offen anzubieten. Dieses Angebot wurde von vielen Mitgliedern aber auch Teilnehmern, aus Regionen mit generell wenig Tanzangebot, sehr dankbar angenommen und einige davon sind sogar Mitglieder geworden.

Drei Trainer möchten wir in diesem Zusammenhang besonders hervorheben. Carina Langer, Andreas Ullrich und Dominik Lehmann haben in der Zeit der Schließung aber auch der Teilöffnung durchgängig unterrichtet. Als wir nicht mehr ins Vereinsheim durften, sogar von zu Hause.

Im Namen aller Mitglieder und Teilnehmer möchten wir uns bei euch für euren Einsatz und Durchhaltevermögen bedanken und schenken euch eine freie Teilnahme am Boogie-BärenDanceCamp, das wir in 2022 nach zweijähriger Pause endlich wieder durchführen möchten.

Zurück