Tag der offenen Tür bei den Boogie-Bären 5.3.2017

von Sarah Will

Tag der offenen Tür und Tanztee bei den Boogie-Bären

Es finden Kurse in Lindy Hop, Boogie Woogie, Shag und Balboa statt. Ein gute Gelegenheit um unverbindlich das Tanzangebot des Vereins kennenzulernen. Jeder darf kommen und mitmachen; weder Partner noch Anmeldung sind erforderlich.
In euerem eigenen Interesse wäre es toll, wenn ihr bequeme Kleidung und tanzbare Schuhe (z.B.: Ledersohle oder Gummisohle Typ Hallensportschuhe) mitbringt.

Zeitnah nach dem Tag der offenen Tür bieten wir euch die Möglichkeit bei der Tanzwerkstatt euer Können zu vertiefen oder mit unseren Einsteigerkursen zu beginnen und vom Fußgänger zum Tänzer zu werden!

Drumherum könnt ihr euch bei einem leckeren Kuchenbüffet, Kaffee und Kaltgetränken stärken. Nach den Tanzstunden lassen wir die Veranstaltung mit einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen ausklingen. Unsere Trainer stehen euch während des Tags der offenen Tür jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Herzlichst,
Euer BB-Swing Team


Freunde und Gäste der Boogie-Bären sind herzlich willkommen mit uns ab 17:00 Uhr beim Tanztee die Tanzfläche zu füllen.

Weitere Infos zum Ablauf findet Ihr im Eintrag im Terminkalender.

Zurück