Neuer Trainingsraum für die Boogie-Bären

von Sarah Will

Liebe Mitglieder,

wir hatten Euch Anfang Oktober darüber informiert, dass sich für uns als Verein kurzfristig die Möglichkeit ergeben hat, einen zusätzlichen Trainingsraum im 1. OG unseres Gebäude anzumieten und wir mit unserem Vermieter daher in konkrete Verhandlungen eingestiegen sind.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass diese Verhandlungen nun erfolgreich abgeschlossen sind und wir im Rahmen eines neuen Mietvertrages für unser Vereinsheim den zusätzlichen Trainingsraum angemietet haben.

In den nächsten Wochen werden wir den Raum für unseren Trainingsbetrieb noch entsprechend anpassen und ausstatten. Der Plan ist, dass der Raum dann ab Jahresbeginn 2017 für unsere Trainings zur Verfügung steht.

Viele Grüße von Eurer Vorstandschaft

Zurück