Nachklapp zum Juni-Wandertag der Boogie-Bären

von Katrin Kerber

 

Nachlese zum Boogie-Bären Wanderausflug

Nachdem der Sozialrat bereits im vergangenen Jahr einen erfolgreichen Wandertag durchgeführt hatte, folgte am letzten Sonntag im Juni 2021 ein weiterer Ausflug. Knapp 20 Boogie-Bären und Angehörige freuten sich aufs Wiedersehen, die gemeinsame Aktivität und den Austausch miteinander.

Dieses Mal stand eine Isar-Wanderung an und glücklicherweise zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite.

Die Gruppe startete am Maibaum in Thalkirchen und ging südwärts Richtung Pullach bis Großhesselohe. Dort überquerten sie die S-Bahn-Brücke und kehrten in den Biergarten „Menterschwaige" zur Pause ein. Anschließend ging es dann auf der anderen Isarseite, am Tierpark entlang, wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Nach gut 4 Stunden intensiver und vielfältiger Gespräche waren sich alle einig:
Das war ein gelungenes Event und so etwas sollte man öfter machen!

Und genau das hat sich der Sozialrat auch auf die Fahne geschrieben. Bereits in Kürze könnt Ihr Euch auf Informationen zu weiteren Events freuen.
Seid gespannt ;-))

(Text und Fotos: Angelika Becker)

 

Zurück