Haus- und Inventarteam macht Vereinsheim "sommerfest"

von Katrin Kerber

 

Mit unserem Wiedereinstieg hat das Haus- und Inventar-Team auch Fahrt aufgenommen. 6 Bärenhelfer unter Koordination unseres Vize Dieter Johns haben am ersten Juli Wochenende unsere Terrasse “sommerfest” gemacht. Insbesondere der Aufbau einer Lounge und Pavillons bieten einen herrlichen Bereich zum persönlichen Chatten, das eine oder andere Tischspiel auszuprobieren oder einfach für einen gepflegten Kaffeeklatsch im Freien. Versucht es einmal!

Ein weiterer Schwerpunkt wurde auf die Aufstellung der neuen HEPA-Luftfilter mit eigenem Virenprogramm gelegt. Für jeden Tanzsaal wurde ein Gerät vorgesehen. Somit haben wir noch bessere Luftqualität bei dem nun wieder beginnenden Trainingsprogramm in unseren heiligen Hallen.

Das nächste Bären-Helfer-Treffen wird am 24.07.2021 vor dem nächsten Übungsabend stattfinden. Interessierte Bärenhelfer melden sich gerne bei Dieter.

Zurück