Feiern bis 2012 und noch ein Stück weiter

Feiern bis das neue Jahr kommt

Acht Menschen treffen sich, sagt einer was macht ihr an Silvester? Alle anderen, wie im Chor: wenn im Vereinsheim was los ist, gehen wir dort hin. Die Rückfrage, ob denn etwas los ist, brachte es ans Licht: nix war los. Tja, wenn keiner was organisiert, ist eben nix los. Eine ernüchternde aber ebenso logische Konsequenz.
Nach kurzem Überlegen wird in einer konspirativen Sitzung der Schlachtplan für die Silvesterfeier definiert.

Musik - ohne Musik geht gar nicht. Die DJs waren schnell gefunden Fritz und Stephan. Deren Zusage kommt so schnell, dass sie scheinbar seit Wochen auf diese Frage warteten. Rudi, der zudem im Orga-Team ist, hofft und bekommt den Zuschlag als dritter DJ. Und es hat sich gelohnt. Um 04:00 Uhr Morgen setzen  sich dann auch die Djs hin und ließen erstmals „einfach“ Musik laufen. Acht Stunden Musik, non stop: Genial :-) Herzlichen Dank im Namen aller Anwesenden.

Deko? Die Rückmeldung zur Deko: klein aber fein, bestätigt uns, dass es angemessen ist.

Essen? Trinken ist klar. Neben der Musik, bekommt viel Aufmerksamkeit das Essen. Entsprechend fiel das Feedback aus: „Das Buffet ist der Hammer,“… „und es waren kaum Salate da, wie habt ihr das gemacht“… „für jeden etwas dabei, genial, ich habe wieder mal mehr gegessen als ich eigentlich wollte, aber es war sooo gut“, noch kauend „Das Tiramisu ist echt gelungen“…

Barhelfer? Die Helfer an der Bar organisierten sich "fast" selbst. Eine kurze Einweisung im Vorfeld, dann ging es ans Ausschenken. Aktiv sind: Christine & Heinz, Regina & Ralph, Iris & Conny, Alex & Marianne, Regina & Samantha, Anita & Gerhard, Gerlinde & Andreas, sowie Christl & Alfons. Auch Euch herzlichen Dank.

Etwa 80 Boogie-Bären und deren Freunde finden sich nach dem Eröffnen des Buffets im oberen Saal ein und später im unteren Saal beim Tanzen. Dabei sind sind auch BB-Twens, die kurzer Hand den oberen Saal entern: Matrazen auf den Boden, das Essen dazu, Musik aus mitgebrachten Handys und MP3 Playern und fertig ist alles für eine sau geile Fete. Um 00:00 gibt es Sekt, auch alkoholfreien, Böller, nasse Schuhe und keine Verletzten ;-)

Wir das Orga Team, hatten irre Spaß und wünschen allen Boogie-Bären und allen Freunden ein tanzreiches 2012

Eure Marianne& Rudi, Regina & Charly, Michaela & Reiner, Monika & Günther

Übrigens, wenn es mehr sind, macht die Orga einer Feier oder eines Übungsabends noch mal so viel Spaß
(Bilder folgen)

Zurück