Der Sozialrat lädt zum Wandern ein

von Katrin Kerber

Das was uns alle verbindet – das Tanzen – kann momentan nicht so stattfinden wie wir es lieben gelernt haben. Aber es ist nicht nur das Tanzen allein das uns verbindet - es sind die Begegnungen und die ausgelassenen Gespräche, die Menschen, auf die wir uns freuen.

 

Deshalb plant der Sozialrat eine Reihe von Veranstaltungen außerhalb des Tanztrainings für uns und euch:
Was haltet ihr von: 

  • Boogie-Bären-Bowling,
  • ein Filmeabend im Vereinsheim und
  • ein kleiner Wanderausflug
  • ... habt ihr noch Ideen?

Nachdem uns der goldene Herbst noch bevor steht, würden wir gerne mit einem Wanderausflug beginnen.

Dieser findet am Sonntag, 27.09.20 am Nachmittag statt und führt uns von Pasing, an der schönen Würm entlang, nach Gräfelfing. Dort wollen wir in einer Gaststätte einkehren und diesen geselligen Tag ausklingen lassen.

Start- und Endpunkt sind jeweils gut mit der öffentlichen Verkehrsanbindung zu erreichen.

Nähere Infos zu Startzeit und Treffpunkt erhaltet ihr nach Anmeldung bis zum 18.09.2020 unter sozialrat@boogie-baeren.de. (Anmeldung bitte mit vollständigem Namen, Telefonnummer und deiner E-Mail-Adresse (auch für weitere Personen).

(Bei Regen entfällt die Veranstaltung)

Paten und mit bei dieser Veranstaltung sind Nathalie Lichtenberger, Angelika Becker, Ralf Oberhaidinger und Jenny Mihé

Du hast weitere Ideen für Ausflüge und Veranstaltungen und möchtest dich beteiligen? Dann schreibe uns eine Mail an sozialrat@boogie-baeren.de oder ruf uns an!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch :-)

Euer Sozialrat

Zurück