Boogie-Bären Hauptausschuss - Kreativ und Aktiv

von Katrin Kerber

 

Im Januar fand bereits die nächste Hauptausschusssitzung statt, zu der wir im Vereinsheim fast vollständig versammelt waren. Unser Verein bietet einfach eine Vielzahl an Themen und Baustellen, die man sich greifen kann. Da sich auch die Balboa-Sparte wachsender Beliebtheit erfreut, wurde hier mit der Zeit eine eigenständige Trainerorganisation notwendig. Dunja Jaber und Dominik Schlenker übernehmen ab sofort offiziell die Spartenleitung und Koordination und wurden vom HAS kommissarisch für dieses Amt bestätigt. 

Unser Verein ist bunt und beherbergt inzwischen 4 Tänze in "Hauptströmen", aber auch Jazz, Einstiegsakrobatik, Charleston und Steppen. Um die Sparten immer mal wieder zusammenzubringen und Möglichkeiten des Kennenlernens und v.a. auch des Reinschnupperns in die anderen Tänze zu ermöglichen, tauschen wir uns derzeit zu einem Konzept von gemeinsamen Clubabenden aus. Wenn alles klappt, möchten wir das einmal im Monat durchführen. 

Am 20.04.2020 findet unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt, bei der u.a. die nachbenannten Hauptausschussvertreter gewählt werden. Der Vorstand hat mit der Vorbereitung der Tagesordnung und der Themen begonnen, damit wir euch in ausreichender Form informieren und für unsere Arbeit abholen können. Insbesondere möchten wir euch natürlich auch über die mit dem HAS vereinbarten Budgets informieren und eure Zustimmung einholen. Tragt euch den Termin schon in den Kalender ein! 

Die Neugestaltung der Webseite wurde auch auf der Sitzung angsprochen und uns liegen bereits 3 Angebote von Designern vor, die wir demnächst näher betrachten wollen. Das Redaktionsteam hat sich dazu auch zu einem ersten Treffen eingefunden und schonmal über die inhaltliche Neugestaltung gesprochen. Das Redaktionsteam sucht nach wie vor Grafiker, Contentgestalter, Wortakrobaten und Interessierte, die das Team erweitern und mit mehr Dynamik und Inhalten untersützen können. Meldet euch bei redaktion@boogie-baeren.de 

 

Zurück