Besuch der Boogie-Bären bei einer Schwabinger Grundschule

von Sarah Will

von Elisabeth Held

Was haben zwei Boogie-Bären, ein Cowboy, ein rotes Pferd und ein gutgelaunter Flieger gemeinsam?

Sie waren alle auf einem Grundschul-Sommerfest am 10. Juli in Schwabing zu finden!

Dort wurden wir für eine Tanzeinlage sehnlichst erwartet, doch wir hatten viel mehr vor, nämlich die Kinder (und Eltern) vom Boogie-Tanzen zu begeistern. Doch dazu musste zunächst das Eis gebrochen werden und das gelang uns mit einer Endlos-Schleife vom „Fliegerlied“ und „Cowboy und Indianer“. Mit einer kleinen Show-Einlage konnten wir dann beweisen, dass man auf fast alles Boogie tanzen kann. Und mit einer gemeinsamen Party zu „Gangnam Style“ endete schließlich unser erfolgreicher Besuch auf dem Sommerfest, der hoffentlich nicht der letzte gewesen ist. Den Cowboy und den Flieger haben wir dann selbstverständlich wieder mit dabei.

 Das BB Kidz-Trainerteam Flo & Liz

Zurück